Zuziehhilfe Heckklappe T5.2

Johannes37a

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 132 KW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.2
Hallo, ich kann nix zu diesem Thema finden. Ich würde die Teilenummern und den Schaltplan brauchen. kann mir jemand einen Link oder Info geben?? Gruß Johannes

Komisch, habe einige Freds zu dem Thema gefunden. Wirf' "Servoschließung" in die SuFu und Du findest einen Fred mit den Teilenummern und einen wahrlich erschöpfenden Austausch über das Thema...

AW: Zuziehhilfe Heckklappe T5.2

Zum T5.2 Heckschließung finde ich nichts. Ist das richtig?????

AW: Zuziehhilfe Heckklappe T5.2

Hallo Johannes

...über die SuFu, oben rechts bei der Dame und dem bereits genannten Stichwort: Servoschliessung
habe ich z.B. folgenden Thread gefunden: KLICK

Diesen am besten einmal lesen und auch die dortigen Verlinkungen beachten.

Als zweites wäre es für Uns, diejenigen die DIR versuchen zu helfen, deutlich leichter wenn Du Dein Profil ausgefüllt hättest.
Ein T5 gleicht schon lange nicht mehr dem Anderen, auch wenn sie optisch gleich aussehen ;)

Du könntest z.B. einen T5.1 oder T5.2 haben, weil Du zwar 5.2 geschrieben hast, aber im 5.1er Forum gepostet hast ;)
Ein ausgefülltes Profil würde uns das schon abnehmen ;)

Auch wäre eine deutliche Fragestellung oder Hilfegesuch mit ein paar Sätzen mehr, Freundlicher den Helfenden gegenüber
und sicher auch erklärender zu Deinem Problem ;)

Dazu auch einfach mal den Link in meiner Signatur lesen, Miteinander wäre da das richtige Stichwort ;)

VG
Andreas

Zurück
Oben