Zuziehhilfe California

T5Cali

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08.09.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Mal gucken
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
BI Xenon,Schwarze Scheiben,Chrompaket,Abgedunkelte Rückleuchten...usw.
Umbauten / Tuning
noch nichts;-)
Spritmonitor ID
Hallo ich habe ein problem und zwar funktioiert die zuziehilfe nicht immer,das heist mal zieht sie und mal passiert einfach nichts als ob kein strom ankommt:help:
 
AW: Zuziehhilfe California

Hallo.
Probier erstmal die Kontakte zu säubern, vielleicht hilfts.

Wenn das nichts bringt kannst du den Fehlerspeicher auslesen (lassen).
Vielleicht brauchst du auch einen neuen Microschalter.

Ich würde das dann aber auf Garantie untersuchen lassen.
 
AW: Zuziehhilfe California

Hallo,
kannst du mir etwas über den Microschalter bei der Zuziehhilfe in der Schiebetüre sagen.
Zuerst ging sie sporadisch nicht mehr, seit heute ist sie völlig außer Funktion.
Ich glaube nicht dass der Motor defekt ist,er macht keinen Mucks mehr,Stromversorgung ist in Ordnung.Im Fehlerspeicher steht nichts.Sieht so aus als,ob er nicht mehr geschaltet wird,kann man das irgendwie messen.

mfG
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben