Zuwachs im Norden ! Multivan T5.2 ....mit ersten Veränderungen

BigL.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht ;-)
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
20" Brock Felgen, Billstein B14
Moin Moin!
Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.
Meine Name ist Lars, bin 37, verheiratet keine Kinder aber 2 Hunde und komme aus der Nähe von Neumünster.

Seit 2 Wochen steht nun ein T5.2 4Motion Highline Multivan in Knallrot vor der Tür bzw. in der Garage 8)
Vollausgestattet bis auf AHK. Aber die kommt noch ran.

Erste Veränderungen gab es auch schon! R-Line Lenkrad mit Schaltwippen, Schriftzüge entfernt und die abgedunkelten Rückleuchten nachgerüstet und
bei denen noch das Blinkerfeld leicht lasiert.
Vorher hatte ich einen Dodge Ram der durch die beiden Hunde zu klein geworden ist.

Gruss L.

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    79,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_2979.webp
    IMG_2979.webp
    296,6 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_2969.webp
    IMG_2969.webp
    198,5 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_2988.webp
    IMG_2988.webp
    174,9 KB · Aufrufe: 145
Willkommen von einem anderen Bus-Neuling aus Norderstedt :)

Gruß, Ohlie

Willkommen... das mit dem Hund(e) und zu klein war bei uns auch so ein Faktor...
imo746.jpg

Hi Lars,
willkommen im Forum - schicker Wagen. Ich bin auch seid einigen Wochen T5.2 Besitzer und suche noch nach abgedunkelten Rückleuchten.
Ganz dunkele Leuchten will ich nicht da mein Wagen schwarz ist und ein paar leichte Akzente passen.
Kannst du mir verraten wo du sie geschossen hast und hast du die lasierung der Blinker selbst gemacht?
Sieht gut aus

Hallo,
die Rückleuchten sind die originalen abgedunkelten. Habe das Blinkerfeld dann vom Lackierer lasieren lassen.
Hatte es erst mit Folie versucht, aber das sah nicht gut aus. Die abgedunkelten Rückleuchten gibt es auch im Nachbau von Hella und Depo.
Wenn man die beiden nebeneinander legt ist die Depo etwas dunkler.

Gruss Lars

So sieht er nun aus 8)

Heute hat er eine Ampire Alarmanlage mit GPS Überwachung bekommen.IMG_3136.webp IMG_3136.webp IMG_3060.webp

Hallo BigL

Da sind ja zu der Alarmanlage auch noch ein paar nette Felgen und Federn dazu gekommen. Das Gerät sieht wirklich nett aus, viel Spass damit. Zum Ein-und Aussteigen freuen sich sicher auch die Hund, wenn sie nicht so hoch rauf müssen.

Gruss Thomas

Schick,schick! Bei uns haben 3 Hunde die Rückkehr zum T5 entschieden. Hundehaltung geht halt ins Geld:D!

Jürgen

Federn oder Fahrwerk ?

Schicke Schmidt-Felgen, über die hatte ich auch nachgedacht.
Habe mich aber für 19"er entschieden, da ich nicht so breite Reifen fahren will, und auch keine Tieferregung möchte.
Sieht bei Dir aber wirklich gut aus....

Ohlie

Danke !
Nun steht er auf 19" Oxigin Winteräder.
@Leena: ist das Bilstein Gewindefahrwerk

Gruss Lars

moin moin und wieder einer aus dem norden :)
eventuell der lars der früher einen w8 hatte ?

Richtig ! :D
Man trifft sich immer wieder :cool:

Gruss

guck an so klein is s-h :D war dein Ram nich gelb ?

Zurück
Oben