Zuviel Chrom??

AW: Zuviel Chrom??

Wenn ich ehrlich sein darf: Mir wär's zu viel. Die unteren Leisten gefallen mir deutlich kesser (sie setzen den Schwerpunkt optisch nach unten).

Außerdem (bitte nicht schlagen;(): Ich mag keine Schmutzfänger.... nein, gar nicht!

LG

Dirk

dito.

Geht leider gar nicht!:eek:
 
AW: Zuviel Chrom??

Hallo,

hab jetzt den Vorschlag von Helge und Andreas realisiert. Zum Abschluss noch ein Bild mit größerem Abstand. Denke wir brauchen nicht weiter über den Geschmack zu diskutieren, es gibt eben unterschiedliche Sichtweisen.

Gruß

Der Henner
 

Anhänge

  • BILD3254.jpg
    BILD3254.jpg
    587,8 KB · Aufrufe: 115
AW: Zuviel Chrom??

Hallo Henner,

Ja, so gefällt mir das, aber es muss ja Dir gefallen. Hm, habe aber festgestellt, dass die Stoßleiste ab Werk in Wagenfarbe beim 5.2 auch so abgehackt ist.:(

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: Zuviel Chrom??

Hallo Henner,

also ich finde, es sieht schick aus. Leider geht der Trend bei heutigen Autos weg vom Chrom hin zum schwarz, was ich sehr bedauer.

Schmutzfänger vorne und hinten habe ich bei meinem auch. Hier geht eindeutig Zweck vor Schönheit.

Sehe ich das richtig, Du hast über Deinem Einbau-Navi noch eine Halterung für ein mobiles an die Scheibe gepappt? Da sehen ja dann 8 Schmutzfänger noch hübscher aus als so was gepapptes.


Gruß
Stephan
 
AW: Zuviel Chrom??

Hi Stephan,

Dank für Deinen Beistand in Sachen funktioneller Ergänzungen (Leisten und Schmutzfänger) :). Zum mutmaßlichen "Navi-Halter": Da stelle ich das Handy ab, was zwar eine Navifunktion hat, die aber nicht genutzt wird. Das Handy (Omnia SGH950) ist über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden, so kann ich die Freisprecheinrichtung nutzen und das Handy fliegt nicht irgendwo im Fahrzeug rum. Also auch wieder eine Lösung die nicht schön ist, aber funktionell ;).

Zu Andreas: Mit Deinem Hinweis zu dem letzten Chrom-Stück am hinteren Radlauf sind wir jetzt im Vergleich zu der Serien-Schutzleiste weiter und "innovativer" ;).

Gruß

Der Henner
 
AW: Zuviel Chrom??

...aber nicht schöner :p
 
AW: Zuviel Chrom??

Das entscheidet er selber!:p
 
AW: Zuviel Chrom??

Lass die Leisten schwarz folieren. Sieht 1a aus und hat meines Ermessens nur Vorteile.
Relativ Billig (bei mir die orginal Cromleisten folieren 40,-€)
Waschstrassen fest
und wenn wirklich mal ein Treffer neu folieren und gut!

Gruss Sledge
 
Servus,

die Leisten die "Der Henner" drauf hat, verblassen die mit der Zeit?
Danke für Infos, Servus Wafl
 
Zurück
Oben