Zusatztank für T5 4Motion

Soonwald

Jung-Mitglied
Hallo Leute, ich benötige Eure Hilfe:
Welche Firma bietet für den T5 TDI 4Motion Zusatztanks an ?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
AW: Zusatztank für T5 4Motion

Hallo Soonwald,

vor nicht allzu langer Zeit hat hier jemand von einem selbstentwickelten Zusatztank geschrieben und weitere "Mitmacher" gesucht. Solltest Du mittels Suche eigentlich finden. Das hatte sich sehr gut gelesen.
 
AW: Zusatztank für T5 4Motion

Hallo,

....es gäbe ab Werk einen größeren Tank .....120 Liter .......dann entfällt aber der Zuheizer.:rolleyes:

Diese Option ist so nur in Regionen Lieferbar, wo auch keine Zuheizer benötigt werden.
Ansonsten gäbe es nur die Anbieter, die evtl. Tanks in die Radmulde montieren ....dann entfällt allerdings das Ersatzrad.

Gruß
Claus
 
AW: Zusatztank für T5 4Motion

Hallo zusammen!
Ja, den hab ich entwickelt und ab Mitte beginne ich mit dem Zusammen- und Einbau.

Die Teile liegen schon hier, s. Bild. Der ist da nus lose zusammengesteckt, die Halter fehlen und das Rohr ist nur ein Dummy. Ich würde aber vorziehen, das Thema in dem anderen thread weiterzuverfolgen, sonst verlier ich den Überblick.

Bei Interesse bitte melden bei krid ät relleumdesign de.
 

Anhänge

  • T5 Zusatztank 002_2.jpg
    T5 Zusatztank 002_2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben