Meinst du mit den Plaste Teilen, welche bei durch geschnittenen Grilllamellen auf diese geschoben werden? Und dann mit den seitlichen Schrauben verbunden werden, oder die Halterungen, welche bei dem Link dabei sind?
 
IMG_20230905_154715.jpg
Heute konnte ich die Lichter abholen.Hab extra die 60w bestellt,da ich davon ausging,dass die Leitzahl dann passen würde und siehe da...37.5! 🙂 somit sollte dem legalen Einbau nichts mehr im Wege stehen
 
Hallo zusammen,
nach der Inspiration von WalkerBow habe ich eine Halterung gebaut, einen Schaltplan entwickelt und die Lazer Lamps Elite 6 schön unauffällig verbaut.
 

Anhänge

  • IMG_7228.jpg
    IMG_7228.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_7239.jpeg
    IMG_7239.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7232.jpeg
    IMG_7232.jpeg
    179,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7235.jpeg
    IMG_7235.jpeg
    398,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_7234.jpeg
    IMG_7234.jpeg
    375,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_7231.jpeg
    IMG_7231.jpeg
    308,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_7226.jpeg
    IMG_7226.jpeg
    161,3 KB · Aufrufe: 92
Heute war es dann endlich soweit und die Lichter sind nun mit selbstgebauten Haltern an der Metalstoßstange bombenfest festgeschraubt. Die Elektrik mach in an einem anderen Tag.

1.jpgJemand eine Idee wo ich so einen Schalter für die Amatur herkriege , gerne Aftermarket mit einm Lichtsymbol?

In dieser Form damit es Plug N Play ist.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 25
Wofür einen Schalter, haben doch eine E-Kennzeichnung und dürften dann auch in Deutschland gefahren werden ?
mvh
Rüdiger
 
Leitzahl 37,5
meine Hauptscheinwerfer leider 25
 
Leitzahl 37,5
meine Hauptscheinwerfer leider 25

Verstehe ich dann irgendwie nicht:

dass die Leitzahl dann passen würde und siehe da...37.5! 🙂 somit sollte dem legalen Einbau nichts mehr im Wege stehen

Referenz >100 ist nicht legal.
Und wenn du sie eh nur als Arbeitsscheinwerfer benutzen willst, ist es ja eh egal was die für ne Ref-Zahl haben.
Oder stehe ich jetzt aufm Schlauch?
 
ich hab mich bei meinen Hauptscheinwerfern verlesen...dachte wäre 15...das hätte ja genau gepasst.
Nun bin ich über 100 deshalb als Arbeitsscheinwerfer sep. geschaltet.
 
Zurück
Oben