Zusatzscheinwerfer für die Pritsche

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
Mein neuer Zusatzscheinwerfer mit kleiner Innenausstattung. ;)
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 91
  • b2.jpg
    b2.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 94
  • b3.jpg
    b3.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 97
  • b4.jpg
    b4.jpg
    143 KB · Aufrufe: 92
AW: Zusatzscheinwerfer für die Pritsche

Moin

nicht schlecht:cool: aber ich dachte immer Makita wäre das beste für Handwerker:confused:
 
AW: Zusatzscheinwerfer für die Pritsche

Moin

nicht schlecht:cool: aber ich dachte immer Makita wäre das beste für Handwerker:confused:

Moin, das beste wäre FEIN. Weil Fein ist fein....
Komischerweise habe ich in unserem Laden noch nicht eine Fein-Maschine gesehen. :confused:
 
AW: Zusatzscheinwerfer für die Pritsche

Na ja, im Bereich Werkzeuge mit Akku muß man(n) sich irgendwann mal für eine Marke entscheiden, dann passen die gleichen Akkus in die Leuchte, den Trennschleifer, den Bohrer, das Radio ....
Bei mir ist es jetzt Bosch, ansonsten habe ich mit denen keinen Vertrag!
Obwohl :rolleyes:
 

Anhänge

  • b7.jpg
    b7.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 36
AW: Zusatzscheinwerfer für die Pritsche

Die blaue Linie von Bosch ist unter Bau-Handwerkern ganz oben, es gibt auch Hilti, AEG (Akku ausgenommen)
Makita.

Den Koffer mit licht finde ich besser als das Baustellenradio.

Getippt vom Flachbrett
 
Zurück
Oben