Zusatzscheinwerfer Fernlicht T5.2 ltprz DL202 10"

Nitric

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
FIN
Vw1zzz7hzeh038388
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA 7J0
Es geht um ein zusätzliches Fernlicht, das im Grill des T5.2 (facelift) nachgerüstet werden kann. Ich habe viel herumprobiert und sicher an die 30 Teile zum testen gedruckt. (der Grill ist einfach in alle Richtungen krumm :) )
Ich hatte mich für die LTPRTZ DL202 in 10" Zoll entschieden, da sie sich schön in den Gill einfügen und noch bezahlbar sind. Außerdem war es mir wichtig, dass die Adapter nicht ganz so kantig und klobig in dem Grill sitzen, sondern ein harmonisches Bild entsteht.
Die Verkabelung ist mit dem passenden Kabelsatz sehr einfach.

20220918_162811-min.jpg
20220918_160306.jpg

Wer Freude am Basteln hat und jetzt in der kommenden, dunklen Jahreszeit gerne etwas mehr sehen würde, ohne gleich 1000€ loszuwerden, kann auf Thingiverse meine Teile zum Drucken und die Schablonen zum aussägen herunterladen:

Teile und Doku auf thingiverse

Ich habe dort versucht, es mit Bildern vom Bauprozess nachvollziehbar zu dokumentieren.

viel Spaß und beste Grüße
 
Ich hab Hellas, das Paar für 100€. Die sind billig und top.
 
Zurück
Oben