Zusatzölkühler Kit für CAAC 103 KW?

mc_givertechnik

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
FIN
Nix da...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

Gibt es eigentlich schon einen Anbieter, der einen Zusatzölkühler Bausatz (Kit) für den CAAC 2,0 CR Motor anbietet?
Ich denke da an den kommenden Sommer und die Autobahnen bei uns, die schon ordentlich auf die Berge gehen und wenn dann noch ein Anhänger dazu kommt, geht die Öltemperatur schon mal auf die 125°C rauf. Und wenn man dann nicht genau schaut, auch bis 140°C. Das möchte ich verhindern.

Grüße,

Peter
 
Moin,

oder auch für den 132KW CFCA Motor!

VG Andi30
 
Moin,

ist ja nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen. Hat schon jemand hier solch ein Teil beim CFCA einbauen lassen und wie sind die Erfahrungen damit? Oder anders ausgedrückt ist es empfehlenswert? Speziell wenn man mit Wohnwagen unterwegs ist.

VG Andi30
 
Ist meiner Meinung nach nicht nötig. 125° C Öltemperatur ist völlig normal und OK und selbst 140° ist kein Problem.

Gruß, Marcus
 
Ist meiner Meinung nach nicht nötig. 125° C Öltemperatur ist völlig normal und OK und selbst 140° ist kein Problem.

Gruß, Marcus

Woher nimmst du den Wert?
Liqui Molly hat eine andere Aussage dazu.
 
Zurück
Oben