Zusatzkonsole / Behördenaufsatz

Chris_Harz

Top-Mitglied
Ort
Göttingen
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
07/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Differntialsperre, LED, Standheizung 2-Fach, Klima vo/hi, Anhängerkuppl. ab Werk, uvm.
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahwerk
Innenausbau
Batterie Management
Ich möchte bei meinem T6.1 die Zusatzkonsole / Behördenaufsatz nachrüsten. Für Transporter kann man sie auch nach wie vor konfigurieren.

Kann jemand sagen, wie diese befestigt wird?
 
Hallo in die Runde, auch auf die Gefahr hin, dass dies schon zur Genüge durchgekaut wurde. ich finde nix passendes für mich oder bin zu doof zum lesen. daher vorab einfach mal SORRY, falls ich zu blind war.
ich habe einen T6 Transporter Kombi, der einen Fahrtenschreiber verbaut hatte. nun ist der gute Aufsatz entfernt.
kann mir jemand sagen, welcher Originaleinsatz (entweder offen oder gerne auch mit Deckel) verbaut werden kann, damit die "Löcher" gefüllt sind und das Armaturenbrett schön ist.

Aufsatz wäre auch abzugeben, falls wer Interesse hat. Keine Kratzer, kein nix. sieht top aus. Blende natürlich auch vorhanden. nur auf den Bildern schon abmontiert.

LG Marco
 

Anhänge

  • t6_1.jpg
    t6_1.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 152
  • t6_2.jpg
    t6_2.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben