Bindannweg
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 06/17
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Diff.Sperre, 2. Schiebetür, AHK, Zusatzheizung, Standheizung, Sitzheizung, 2. Batterie, LED, Kamera
- Umbauten / Tuning
- Eigenbau Bett 160x195, wahlweise auch 3 weitere Sitze, Heckauszug Gaskocher, Beifahrer drehbar
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo, habe Google und diverse Foren durchsucht, auch englische, aber nicht gefunden, ob das Teil hinten rechts mit der Bezeichnung 7E0816004 Rear-HVAC nur heizen oder auch kühlen kann, was die Buchstaben AC ja suggerieren?
Bei mir läuft nur das Gebläse auf Stellung 4, in den anderen Positionen nicht, und es kommt nur aus der Bodendüse in jeder Stellung des Wärmereglers normalwarme Luft raus, weder wärmer noch kühler. Aus den Dachauslässen kommt nichts. Die weiße "Pleuelstange" bewegt sich aber hoch und runter. Kann mich jemand aufklären und einen Tipp zum Fehler geben? Danke
Bei mir läuft nur das Gebläse auf Stellung 4, in den anderen Positionen nicht, und es kommt nur aus der Bodendüse in jeder Stellung des Wärmereglers normalwarme Luft raus, weder wärmer noch kühler. Aus den Dachauslässen kommt nichts. Die weiße "Pleuelstange" bewegt sich aber hoch und runter. Kann mich jemand aufklären und einen Tipp zum Fehler geben? Danke