Zusatzheizung für meinen T5.2 eventuell nicht möglich?

AW: Zusatzheizung für meinen T5.2 eventuell nicht möglich?

Ich wohne ja scheinbar ganz in deiner Nähe, daher habe ich scheinbar ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Kompetenz der Leute, die sich eigentlich damit auskennen müssten.
Hast du den Einbau letztendlich selber durchgeführt?
Das mit dem zumailen nehme ich gerne an. fit4safety (at) gmail.com

Danke schon mal für deine Infos :)
Roger
 
AW: Zusatzheizung für meinen T5.2 eventuell nicht möglich?

Hallo Scubafat,

ich wohne etwas westlich von WÜ. Den Einbau habe ich selbst erledigt. Wenn man weiß, wo man hinlangen muß, geht es eigentlich recht schnell (zumindest beim nächsten Bus dann). Die Unterlagen maile ich Dir am Wochenende zu. Meine Internetverbindung liegt nur knapp über Brieftaubengeschwindigkeit und ist gerade mit einem Naviupdate überlastet.

Gruß
T4FF
 
AW: Zusatzheizung für meinen T5.2 eventuell nicht möglich?

Super und Danke.

Hier gibt es erst gar kein DSL! Muss alles über UMTS machen dank T-Offline :(
 
AW: Zusatzheizung für meinen T5.2 eventuell nicht möglich?

Hallo zusammen,

die Standheizung ist eingebaut und funktioniert mit der T91 Fernbedienung wie gewünscht.
Die Zeiten können zwischen 30 und 120 Minuten eingestellt werden.

Zusatzbatterie ist auch eingebaut, die Standheizung dort angeschlossen

Gruß

Jens
 
AW: Zusatzheizung für meinen T5.2 eventuell nicht möglich?

Zusatzbatterie ist auch eingebaut, die Standheizung dort angeschlossen

Hallo Jens, war der genannte Preis inkl. Zusatzbatterie? Oder nur die Aufrüstung?

GRUSS
FARBRAT
 
AW: Zusatzheizung für meinen T5.2 eventuell nicht möglich?

Hallo Jens, war der genannte Preis inkl. Zusatzbatterie? Oder nur die Aufrüstung?

GRUSS
FARBRAT

Hi,

der Preis für die Zusatzbatterie (Kabelsatz, Halterung, Batterie und Lohnkosten)
hat 485€ zusätzlich betragen.

Das Fahrzeug war 2 Tage bei Bosch in Wiesbaden

Gruß

Jens
 
Zurück
Oben