EL-BUNDY
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 22 Jan. 2006
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- D!nklage City
- Website
- www.schuhe.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/12
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ne, nee, neee
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- nichts besonderes
- Umbauten / Tuning
- GRA
Moin zusammen,
nach 1/2 Jahr der Zulassung meines T5 MV,
war die Zusatzbremsleuchte nicht mehr ganz fest dran.
(Man konnte mit dem Finger etwas hintergreifen) - Waschanlage - ??????
Waschanlage mit Lappen, keine Bändchen !!! Ihr versteht ???
Mein freundlicher sagt: - Keine Gewährleistung - !?!
Fällt dieses Teil aus der Gewährleistung, und wenn ja, warum ???
Leuchte mit ein/ausbau ca. 80,00 €. Ist schon Repariert.
Wer weiß Rat ?
Gruß in die Runde, schönen Tag, schuster-1.
nach 1/2 Jahr der Zulassung meines T5 MV,
war die Zusatzbremsleuchte nicht mehr ganz fest dran.
(Man konnte mit dem Finger etwas hintergreifen) - Waschanlage - ??????
Waschanlage mit Lappen, keine Bändchen !!! Ihr versteht ???
Mein freundlicher sagt: - Keine Gewährleistung - !?!
Fällt dieses Teil aus der Gewährleistung, und wenn ja, warum ???
Leuchte mit ein/ausbau ca. 80,00 €. Ist schon Repariert.
Wer weiß Rat ?
Gruß in die Runde, schönen Tag, schuster-1.
.
..... so ist diese immer im Schatten ...... so hat der Spoiler dann doch einen Sinn.