Bolas

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,
wir haben uns aktuell einen T5 Kastenwagen gekauft und sind dabei ihn als Camper umzubauen. Die Elektronik ist für uns leider noch ein Buch mit sieben Siegeln :) Dabei ist bei uns die Frage aufgekommen, ob es möglich ist die Elektronik für den Kühlschrank/Wasserpumpe/ Adapter/licht und co. über die schon im Auto vorhandene 2. Batterie der WasserStandheizung laufen lassen zu können?! Oder ist es bei immer ratsam diese Batterie gegen eine hochwertigere auszutauschen? Oder muss gar eine dritte Batterie nachgerüstet werden?
Ich danke schonmal vorab für alle Tips Tricks :D
 
Die Ferien haben ja gerade erst begonnen... Du hast also noch viel, viieell, richtig viel Zeit, mal die Boardsuche zu testen. Dort findest Du eine Menge Lesestoff für viele, viieellee, richtig viele Tage. Und weißt Du auch warum? Weil viele, viieellee, richtig viele Neu-User erstmal einen neuen Thread starten, statt die Boardsuche zu nutzen...
 
Dann bleibt sogar noch Zeit, um das Profil auszufüllen.
Ach ja...
Naranja
 
Na, bewerbt ihr euch als Hilfs-Sheriffs? 🙈

Natürlich sollten zusätzliche Verbraucher auf der Zweitbatterie angeklemmt werden. Und die Größe und eine zusätzlich erforderliche 3. Batterie hängen einfach vom Verbrauch und dem Nutzungsverhalten ab.
 
Hallo Hugenduebel,
mir geht dieses Kenny/Kevin-mäßige Hereingeplatze und Sinnlosgefrage schon eine Weile auf den Kern! Immerhin formuliere ich dazu aber höflich und stoße freundlich an. Gerne auch die Benutzung der Suchfunktion, vgl. @schweineeimer.
Wir sind hier nicht bei Motor-Talk. Das Niveau im board darf gern oben gehalten werden.
Aktuell ist die Kevin-Schwemme leider unübersehbar.

Neben der Profil-Geschichte gibts noch so simple Sachen wie:
-Begrüßung
-Vorstellung
- jetzt(!) das Anliegen
- Verabschiedung und Gruß

Ist das so schwer? Lernt man das nicht mehr?
Kein Wunder, daß ich mich in Italien, Spanien, Südamerika,......... ganz wohl fühle.
Wenn ich mal "ohne alles" schreibe, bin ich meist mitten im Thema oder kenne die Beteiligten seit langen Jahren.

Ich bin kein Hilfs-Sheriff - nur ein langjähriger Board-user.

Beste Grüße!
Naranja
 
Suchmaschinen freuen sich über jeden neuen Thread. Es macht vom Aufwand keinen Unterschied 2 Zeilen eine kurze Antwort zu schreiben oder sich aufzuregen und 2 Zeilen eine TE anzumaulen. Es sei denn, man möchte sich aufregen. 😎
 
Zurück
Oben