Zusatzbatterie-Taugliche Drehkonsole mit ABE ab Feb. 2022

NKarlsson

Aktiv-Mitglied
Ort
Gießen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Hoch / Lang
Umbauten / Tuning
Camper-Ausbau für 2 große + 2 kleine Personen. Aluprofile, Lastauszug, Palownia Holz und Sperrmüll Verwertung ♻️. Prinzip 3 Dreh-Konsole, 120Ah Zusatzbatterie, VictronEnergy Shunt & Ladebooster & Solar-Laderegler. Wechselrichter. Hinten weitere Lautsprecher im Hochdach für die Kids.
FIN
WV2ZZZ7HZCH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor: CAAB
Sportscraft stellt Drehkonsolen für unter anderem den T5 her. Manche haben ABE. Das heißt man muss danach nicht noch mal ~100€ an den TÜV für eine Eintragung zahlen.

Jemand fragte bei denen an. Ab Februar 2022 soll eine kommen unter die auch eine Zusatzbatterie passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Nimm die von Prinzip 3. Die bauen nur 14mm auf und wir haben sogar ne 120Ah in der Konsole (das allerdings mit leichter Anpassung).
100 oder 80 Ah passen absolut problemlos darunter.

Grüße
 
Nein, ich habe die AGM-Batterie einfach hingelegt. Gar kein Problem. Fahrer und Beifahrer sind jetzt drehbar.
 
Zurück
Oben