batmobil
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 01.02.2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bitte nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo Leute,
würde in diesem Thread gerne keine große Diskussion sehen, sondern nur eine sachliche Zusammenfassung der Serienfehlerbereinigten Teile im T5:
Ich mach mal den Anfang:
Problem: Servolenkungsölbehälter läuft über, da Servolenkungsölpumpe undicht un sich dadurch ServoLenkungsöl mit Motoröl mischt.
Lösung: Servolenkungsölpumpe neu ab KW50/2005.
Problem: Öl im Kühlflüssigkeitsbehälter.
Lösung: Geänderte Wasserpumpe ab KW??/2005.
Problem: Anlasser
Lösung: Geänderter Anlasser ab KW??/2005.
Problem: Defekte Kennzeichenbeleuchtung hinten
Lösung: Geänderter Kennzeichenbeleuchtungseinheit hinten ab KW??/????
Problem: undichte Schiebefenster.
Lösung: noch offen?
Problem: Ölschlamm am Öleinfüllstutzen.
Lösung: Ölkühler defekt, 100% Ölkühlerkontrolle ab KW??/????
usw...
vielleicht kann ein Admin die Antworten in den einen Beitrag hier einkopieren, und dann, wenn der T5 fehlerfrei ist..... den Rest vom Thread löschen.
würde in diesem Thread gerne keine große Diskussion sehen, sondern nur eine sachliche Zusammenfassung der Serienfehlerbereinigten Teile im T5:
Ich mach mal den Anfang:
Problem: Servolenkungsölbehälter läuft über, da Servolenkungsölpumpe undicht un sich dadurch ServoLenkungsöl mit Motoröl mischt.
Lösung: Servolenkungsölpumpe neu ab KW50/2005.
Problem: Öl im Kühlflüssigkeitsbehälter.
Lösung: Geänderte Wasserpumpe ab KW??/2005.
Problem: Anlasser
Lösung: Geänderter Anlasser ab KW??/2005.
Problem: Defekte Kennzeichenbeleuchtung hinten
Lösung: Geänderter Kennzeichenbeleuchtungseinheit hinten ab KW??/????
Problem: undichte Schiebefenster.
Lösung: noch offen?
Problem: Ölschlamm am Öleinfüllstutzen.
Lösung: Ölkühler defekt, 100% Ölkühlerkontrolle ab KW??/????
usw...
vielleicht kann ein Admin die Antworten in den einen Beitrag hier einkopieren, und dann, wenn der T5 fehlerfrei ist..... den Rest vom Thread löschen.