Zusammenbau Schublade mit Aschenbecher / Getränkehalter Multivan

Meista

Aktiv-Mitglied
Ort
611** Nähe Friedberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
neeeee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung, untalentierter Fahrer, 4 Reifen und 1 Dach
Umbauten / Tuning
USB, PDC v+h, RFK, SRA, Xenon, MFL, MFB, AHK, bel. Schaltknauf, DANHAG, Dachzelt
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0020xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

kein Werksmangel, sondern ein von mir selbst herbeigeführter Defekt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich war so leichtsinnig und habe beim Austausch der Mittelkonsole meines Multivans (die alte war verkratzt) die Schublade mit Aschenbecher und Getränkehalter mit ausgebaut. An sich kein Problem, nur haben sich beim Einbau die beiden kleinen Metallrollen / Federn gelöst und ich weiß leider nicht, wie ich sie richtig einsetze, damit das ganze wieder anständig funktioniert. Meiner Meinung nach ist es deren Aufgabe, dass bei Betätigung des Knopfes die Schublade ca. 1 cm herausfährt und man sie dann ganz öffnen kann. Das tut sie ohne diese beiden Federn nun nämlich nicht mehr. Wir standen zu dritt davor und haben probiert und probiert, aber wir bekommen sie nicht richtig eingebaut.
Hat einer von euch vielleicht ein Detail-Bild von der ganzen Sache, damit wir uns inspirieren lassen können? Also wie werden diese beiden Federn / Rollen richtig in die Lade eingesetzt und befestigt, damit alles wieder funktioniert wie früher?

Ich danke euch im Voraus.
Liebe Grüsse
Markus
 
AW: Zusammenbau Schublade mit Aschenbecher / Getränkehalter Multivan

Ist schon sehr lange her und bisher keine Antworten.

Kann mir keiner weiterhelfen? Möchte diesbezüglich nicht zum Freundlichen.

Danke
Meista
 
Zurück
Oben