Zusätzliches Fenster Faltenbalg Beach?

Pupsi123

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.02.2010
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
2 elektr. Schiebetüren, Sitzheizung, Leder/Alcantara, 2 Einzelsisitze hinten + 3er Bank
Umbauten / Tuning
Radio Alpine ilx-F903, Bilstein B14, AHK, Zuheizer,(nachgerüstet), etc., Edelstahlauspuff, Bear Lock, 20mm Spurplatten hin., Springfield Felgen
FIN
WV2ZZZ7HZAH241346
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

sehe ich das richtig das man beim Beach nicht das dritte zusätzliche Fenster für den Faltenbalg vom Schlafdach als Extra bestellen kann?
Müsste doch eigentlich der Faltenbalg vom Ocean passen oder?

Gruss

Niko
 
Das dritte Fenster gibt es nur fürs elektrohydraulische Dach, und die Faltenbälge unterscheiden sich. Geht leider nicht.
 
Vielen Dank für die Info.
 
Da möchte ich noch einhaken - den beach mit fenster vorne im faltenbalg gibt es ja nicht original - kennt jemand von euch adressen von firmen oder sattler, die so etwas nachrüsten - speziell in österreich, ev. süddeutschland? vielen dank
 
hallo lomax, hast du ne firma gefunden die das macht? cool wär eigentlich, den gesamten balg oder wenigstens die vordere 1/2 am dach ab"zippen" zu können..hat jemand eine idee dazu? gruss
 
hallo drpit, hatte das thema schon verdrängt - beim cali beach ist definitiv der bereich im faltenbalg für die südlichen gefilde zu wenig durchlüftet, das kann ich jetzt aus eigener erfahrung behaupten. also ein nachrüsten für ein vorderes fenster wie beim ocean wäre toll! also ich bin nach wie vor daran interessiert, wer das im süddeutschen/österreichischen raum machen kann.
 
Tach,

hat jemand ein Update zu dem Thema?
Die Webseite der Sattlerei Zieglmaier gibt es nicht mehr...

Ich bin bei eBaykleinanzeigen über eine Anzeige von einem Campingausstatter in Norddeutschlad (Neumünster) gestolpert.
Der verkauft auch farbige Faltenbalge inkl. Einbau für rund 1 k€
Das coole an dem Balg ist, da kann man die komplette vordere Front raus zippen. Wie geil ist das denn!? :cool:
Allerdings ist der Schlund dann halt offen für sämtliches Flugungeziefer welches da gerade herum summt.
Ich hätte da zusätzlich gerne ein "Panorama-Moskitonetz" eingenäht gehabt.
Die Anwort am Telefon hatte ich nun so interpretiert: "Ach ne wir haben im Moment so viele Aufträge, da kriegen wir so firlefranz nicht unter." :confused:

Nun bin ich dankbar über weitere Adressen/Hinweise, da ich über Webrecherche bisher auch nicht weiter gekommen bin.

Besten Dank vorab.

Grüße

Carlson vom (Klapp)dach :D
 
Im Fenster vorne ist bereits ein Moskitonetz, nur halt nicht wenn man die Frontöffnung komplett nutzt.
 
Zurück
Oben