- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Für mich hört es sich hier so an wie: wenn die Dichtungen nicht drin sind, dann sind auch die Löcher zum einklipsen der Dichtungen nicht drin.
Ja, so ist es technisch.
Woraus ich wiederum schließe --> Transporter Türen
Umgangssprachlich ist das sicher OK - ich hab sie auch so genannt.
Aber es sind einfach nur "6U0" Türen. Die sind nun mal so verbaut. Vermutlich eben AUCH jetzt im Multivan.
für mich sind das auch keine Zusätzlichen Dichtungen sondern ganz normale Türdichtungen wie sie jeder vernünftige PKW hat
Ne, nicht unbedingt. Es sind ZUSÄTZLICHE Dichtungen.
Nicht jeder Pkw hat zwangsläufig zwei komplette Sätze Dichtungen. Eine Unterscheidung zwischen den Ausstattungen und zusätzlichen Dichtugen ist schon lange üblich - hab ich beim Vectra A erlebt. Da hatte nur der CD doppelte Dichtungen, GL und GLS nicht.
Ärgerlich ist nur, dass sowas meist immer "unter den Tisch gekehrt" wird. Selbst die Verkäufer werden "allein gelassen" und könenn nie umfassend antworten, wenn man fragt: Nenn mir mal alle Unterschiede zwischen Comfort- und Highline.
Die glänzenden Spiegeldreiecke wird jeder vergessen
Grüße
m;
NICHT mal der Business hat diesen Posten "zusätzliche ..." !?!?
Zuletzt bearbeitet: