Zusätzliche Sicherungsplätze

ReschenRocker

Jung-Mitglied
Ort
Innsbruck
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06 / 2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Langer Radstand und Hochdach
Umbauten / Tuning
Wurde vom Transporter zum Kitesurfmobil / Camper ausgebaut.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus,

ich suche hier schon eine Zeit lang nach einer verständlichen Beschreibung um neue Sicherungsplätze in den Sicherungskasten (Innenraum) einzubauen, nur leider dreht sich alles was ich finde immer nur um eine zweite Batterie.
Bin derzeit am Camperausbau und nun hängt ein ganzer Bund Kabel neben dem Sicherungskasten unten aus der Verkleidung und ich weiss nicht recht wie ich da nun Strom drauf bekomme?! :)

Geht um 2x 12V Steckdose, 1x Licht Kühlschrank und 1x Kühlschrank selbst

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße aus Tirol

Flo
 
Danke, aber da ist doch nur der Belegungsplan drin?!
Bräuchte eher eine Anleitung was ich machen muss...
 
Servus,

ich suche hier schon eine Zeit lang nach einer verständlichen Beschreibung um neue Sicherungsplätze in den Sicherungskasten (Innenraum) einzubauen, nur leider dreht sich alles was ich finde immer nur um eine zweite Batterie.
Bin derzeit am Camperausbau und nun hängt ein ganzer Bund Kabel neben dem Sicherungskasten unten aus der Verkleidung und ich weiss nicht recht wie ich da nun Strom drauf bekomme?! :)

Geht um 2x 12V Steckdose, 1x Licht Kühlschrank und 1x Kühlschrank selbst

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße aus Tirol

Flo
Hallo Flo,
besorge Dir doch einen neuen 6er Sicherungsblock, schließe alle Verbraucher an und versorge den Block aus der Batterie direkt.
Dadurch hast Du gleich Gewissheit wo die neuen Verbraucher gesteckt sind, die Zuleitung bitte im Kabelquerschnitt groß genug nehmen.
Gruß t5blauauge
 
Zurück
Oben