Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Gustav-Bus

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZ8H053xxx
I-Phone_050.jpg

Wollte nur mal testen, aus wievielen Einzelteilen so eine Heckscheibe besteht. Es sind viele!
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Hallo.

Du hast vielleicht eigenwillige Testmethoden.
:cool:

Aber ich kenn die Variante schon, leider.
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Moin, das Loch könntest du doch jetzt gut nutzen um einen Save einzubauen, das von innen hinter einer Gardine total unsichtbar ist. :)
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Es wird noch gezählt...
Safe ist eine gute Idee, über eine sinnvolle Lochnutzung habe ich auch bereits nachgedacht.
Der Plan ist ein von außen und innen zu öffnender Kleiderschrank mit Kamera in der Außentür, dessen Bild im Navi den Rückspiegel ersetzt.
Bilder zur Umsetzung folgen zur gegebenen Zeit.
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Hättest sie von uns auf dem Treffen in Dransfeld tönen lassen, hättest deutlich weniger Kleinteile B-) hast du ne Teilkasko ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Hättest sie von uns auf dem Treffen in Dransfeld tönen lassen, hättest deutlich weniger Kleinteile B-) hast du ne Teilkasko ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

wenn er TK mit Selbstbeteiligung hat muss er die SB abdrücken.
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Darf man denn auch fragen, wie Du das geschafft hast?
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Über die genaue Ursache möchte ich nicht sprechen.
Nur so viel: Verlasst Euch in Parkhäusern beim Rückwärtsparken nicht auf den Parkassi, wenn es Betonvorsprünge von der Decke gibt...
TK mit SB
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Mein Beileid! In der TG eines größeren Hotels durfte ich Zeuge sein, wie nachträglich verbauter Luftkanal aus Blech von einem Vivaro kaltverformt wurde, allerdings sehenden Auges in Vorwärtsrichtung mit schön Schwung.. :uuups:

Vor meinem geistigen Auge spuken gerade 2 hölzerne Fensterladen mit schmiedeeisernen Bändern und Scharnieren herum. :rolleyes: Dann hättest Du endlich Klappe und Flügeltüren gleichzeitig..

nicht ganz ernste Grüße! Naranja
 
AW: Zusätzliche Lüftungsmethode - Nicht nachmachen!

Habe auch TK mit SB. Bei meinem Glaser des Vertrauens konnte ich diese aber dezent behalten. Kommt wohl auf den Glaser an :-)
 
Zurück
Oben