Zurrösen Vergleich KR LR

Diesel-Wiesel89

Jung-Mitglied
Ort
Wismar
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 210
Extras
USB-Nachrüsten.de —> Blauzahn eingebaut
Umbauten / Tuning
Doppelsitzbank Drehsitzkonsole
Moinsen,

kann mir einer sagen ob die Zurrösen bei einem KR T5.2 von 2014 gleich der LR Anordnung ist?
Habe einen Ausbau der auf die Zurrpunkte im LR ausgelegt ist, und würde diesen gerne in einen KR einbauen.. falls das passt.. :confused:
schöne grüße,

flo
 
Die vorderen (nach Fahrer- / Beifahrersitz), sowie die nach der Schiebetür werden passen. Danach kommen beim KR schon die Radhäuser und beim LR nochmal Ösen. Auch die hinteren Ösen passen nicht überein. Wenn der Ausbau vom LR in den KR soll, mußt du auch noch den Ausschnitt für die Radhäuser in der Bodenplatte (sofern der Ausbau eine solche hat) anpassen bzw. nach vorn verlängern. Hinten (am Ende der Radhäuser des KR) hast du dann allerdings Luft bzw. reicht die Platte nicht bis an die Seitenteile. Wobei das rechts noch etwas durch die Radhaus- /Seitenverkleidung, die bei einigen Kombis / Transportern (in MV + Caravelle links und rechts) verbaut ist, überdeckt werden kann. Es kommt also darauf an, welche Ausstattung Spender und Empfänger haben und wie der Ausbau ausgeführt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine geniale Antwort!
Ich hatte mir die Pläne von der Anordnung schon angeschaut und ausgedruckt aber jetzt passt alles

Werde daher etwas modifizieren.. das Ergebnis wird in nem passenden anderen Thread dann präsentiert..
Beste Grüße
 
Zurück
Oben