Zur Info >> Mobiler DVD-Player mit zwei LC-Displays bei Aldi Süd

Schnäppchen, oder ist man nachher nur unzufrieden mit Bildqualität und Blickwinkel der TFTs. Fehlerkorrektur und Cache des Players spielen für die Bildstabilität und den konstanten Bildlauf ja auch keine kleine Rolle.
Sollte jemand Erfahrung hiermit haben, immer nur her damit.
Ansonsten kann man die Dinger vermutlich Mitte Januar für € 100 bei eBay kriegen.

Gruß,
Hermann
 
Zurück
Oben