zundungsplus von AHK nehmen?

mcs

Aktiv-Mitglied
Ort
hulsberg nederland
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
08-02-2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Ledersitze , multivan highline stossfänger, kuhlergrill, led scheinwerfer, springfield 18, PDC, MFL,
Hallo, alle

Ich möchte bei meinen Trapo 5,2 eine extra steckdose einbauen , unten in die fahrersitzconsole .
hauptsächlich fur eine kuhlbox im sommer.

meine frage ist jetzt, kan ich die zundungsplus von der ahk die unter den fahrersitz von der sicherungskasten rauskomt abzweigen dafur.
Oder krieg ich dan eine meldung , das einen anhanger am auto ist wenn ich den kuhlbox gebrauch.
diesen plus wirdt ja auch gebraucht fur den kuhlschrank in meinen wohnwagen wenn er am auto ist?

gerne reaktionen.

Grusse John
 
Zurück
Oben