Zum Thema Leistungsverlust

Ducatiknut

Aktiv-Mitglied
Ort
Kempten
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Aufgeladen RUF Kompressor
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, Standheizung, Sitzheizung, Volleder, Tempomat, elektrische Fensterheber Spiegel, Schiebedach
Umbauten / Tuning
Aufgeladen mit RUF Kompressor inklusive Wasserladeluftkühler
Gewindefahrwerk ca 7cm tiefer, 19 Zoll ET 35, 6 Kolben-Zange 355mm Scheiben vorn hinten 330mm
Dach-Front und Heckspoiler, Schweller. Duplex Anlage, Angel Eyes Scheinwerfer, Himmel Alcantara, Color MFA, vollelektrische Heckklappe
FIN
WVZZZ7HZ5H026460
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Guten Abend
Hatte vor einer Weile gepostet Leistungsverlust Abgas Werkstatt
Neu starten und er lief wieder.
Es war einmal wie immer der Krümmer er ist zum Ende hin überall gerissen.
Nun dacht ich mir ich gebe die 950 Euro aus und kaufte mir ein Krümmer bei German- Exhaust. Siehe da er läuft wieder und das tadellos. Der Krümmer hat gut gepasst und wer selber schraubt weiß das was es für eine Quälerei ist ihn zu tausche. Ich kann diesen Krümmer nur empfehlen. Hatte es satt jedesmal ein Originalen von VW einzubauen der e nicht lange hält. Ich selbst hab schon zweimal den Krûmmer gewechselt und die Werkstatt einmal. Jetzt ist Ruhe.
 
Zurück
Oben