Ducatiknut
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kempten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Aufgeladen RUF Kompressor
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, Standheizung, Sitzheizung, Volleder, Tempomat, elektrische Fensterheber Spiegel, Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- Aufgeladen mit RUF Kompressor inklusive Wasserladeluftkühler
Gewindefahrwerk ca 7cm tiefer, 19 Zoll ET 35, 6 Kolben-Zange 355mm Scheiben vorn hinten 330mm
Dach-Front und Heckspoiler, Schweller. Duplex Anlage, Angel Eyes Scheinwerfer, Himmel Alcantara, Color MFA, vollelektrische Heckklappe
- FIN
- WVZZZ7HZ5H026460
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Guten Abend
Hatte vor einer Weile gepostet Leistungsverlust Abgas Werkstatt
Neu starten und er lief wieder.
Es war einmal wie immer der Krümmer er ist zum Ende hin überall gerissen.
Nun dacht ich mir ich gebe die 950 Euro aus und kaufte mir ein Krümmer bei German- Exhaust. Siehe da er läuft wieder und das tadellos. Der Krümmer hat gut gepasst und wer selber schraubt weiß das was es für eine Quälerei ist ihn zu tausche. Ich kann diesen Krümmer nur empfehlen. Hatte es satt jedesmal ein Originalen von VW einzubauen der e nicht lange hält. Ich selbst hab schon zweimal den Krûmmer gewechselt und die Werkstatt einmal. Jetzt ist Ruhe.
Hatte vor einer Weile gepostet Leistungsverlust Abgas Werkstatt
Neu starten und er lief wieder.
Es war einmal wie immer der Krümmer er ist zum Ende hin überall gerissen.
Nun dacht ich mir ich gebe die 950 Euro aus und kaufte mir ein Krümmer bei German- Exhaust. Siehe da er läuft wieder und das tadellos. Der Krümmer hat gut gepasst und wer selber schraubt weiß das was es für eine Quälerei ist ihn zu tausche. Ich kann diesen Krümmer nur empfehlen. Hatte es satt jedesmal ein Originalen von VW einzubauen der e nicht lange hält. Ich selbst hab schon zweimal den Krûmmer gewechselt und die Werkstatt einmal. Jetzt ist Ruhe.