Zum in die Luft gehen!

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute,

aus der Reihe "Schöne Erlebnisse mit dem T5" hier mal ein kleiner bescheidener Beitrag:
Ich war am Wochenende zum Paragleiten an der Mosel inkl. Übernachtung im Bus.

War ein rundum gelungenes Erlebnis. So macht Busfahren Spaß :D.

Euch allen weiterhin so schöne Frühlingstage wie im Moment!

Gruß

Dirk
 

Anhänge

  • Para1.jpg
    Para1.jpg
    635,2 KB · Aufrufe: 396
  • Para2.jpg
    Para2.jpg
    986,7 KB · Aufrufe: 395
  • Para3.jpg
    Para3.jpg
    617,7 KB · Aufrufe: 370
AW: Zum in die Luft gehen!

Whoosa. Was soll man sagen!? Saugeil.
 
AW: Zum in die Luft gehen!

War über das WE unterwegs an der holländischen Küste zusammen mit Freunden, der eine mit einem T3 und der andere einen T4 :). Sowas ist echt toll. Könnte ich das ganze Jahr über machen....
 
AW: Zum in die Luft gehen!

Tach auch.
War am Wochenende auf Sylt, auch schön. Noch schöner aber ist, auf Romo/Dänemark mit dem T5 bis direkt an den Strand zu fahren. Ist mal was anderes.
Und dann von Romo aus mit der Fähre nach List ...

Gruß
Klaus
 
AW: Zum in die Luft gehen!

Stimmt! Einen Trip nach Romo kann ich nur empfehlen. Wir waren letzten Sommer einen Tag dort und waren auch begeistert, dass wir bis ans Wasser fahren und dort auch mit dem Rollstuhl im (festen!) Sand spazieren gehen konnten. Man sollte nur wieder weg sein, bevor die Flut kommt!

Grüße!

Andi
 
Zurück
Oben