? zum Bodenbelag im T6.1 Multivan - Plastik oder Teppich?

Der HolzImitatBoden wäre wohl meine erste Wahl gewesen, wenn beim Family möglich
So wurde es der HarteKunstoffboden, gefertigt aus den edelsten Premiumkunststoffen :D

Ich sage mal so : Auf nen Kunstoffboden kannste Teppich legen und man hat die Wahl zwischen Kunststoff und Teppich. Umgekehrt nen Harten Boden auf Teppich wird wohl niemand machen.
Einen Teppich auf Teppich zu legen finde ich sinnbefreit, nur um den Teppich zu schonen.

Aber jeder wie er möchte natürlich.


Ob man den HolzImitatBoden wohl nachrüsten lassen kann und was das wohl kostet ?
Kennt jemand die Zubehörpreise von dem Boden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
.. aber Teppich auf Teppich schont Teppich und rutscht nicht weg.
Ausserdem dämmt es noch besser :)
 
Kurze Erfahrung: meine Tochter spielte draußen mit straßenkreide. Ein Stück liegen gelassen und am nächsten morgen (schön eingeweicht) tritt sie da rein und geht ins Auto.... Riesen Schweinerei... Aber einmal mit Feuchtuch alles wunderbar sauber gewischt.

die Idee mit den Teppich reinlegen hatten wir auch aber es ist nicht wirklich erforderlich ...
 
Zurück
Oben