Zukaufteil für AHK Einbau

J1mb0

Jung-Mitglied
Ort
Eberdingen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Spritmonitor ID
FIN
wv2zzz7hz7x014693
Erstmal ein liebes HALLO an alle,

ich bin schon eine Weile fleißig am lesen aber für diese Frage noch keine passende Antwort gefunden. Nun mein Erster Aktivier Beitrag in diesem Forum :)

Ich habe seit kurzem einen T5 Caravelle BJ 11/2006. Nun habe ich eine Anhängerkupplung erworben und möchte diese einbauen.
In der Einbauanleitung von Westfalia steht dass ich evtl. ein Zukaufteil 7H0 807 723 benötige. http://www.online-teile.com/vw/product_info.php?info=p109954108_7h0807723-leiste.html
)
Teilweise ist es wohl schon verbaut, bei mir auch?

Wenn diese Aktion starte hätte ich gerne alle Teile zusammen um unnötige Unterbrechungen vorzubeugen.

Kann mir jemand sagen ob dieses Teil bei mir schon vorhanden ist?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße Kim
 
Zurück
Oben