Naranja
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 03/05
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- schwarze Scheiben
schwarze Climair
Isolierung (Xtreme)
AHK starr, H1/H7schwarz
v: 340mm Bremse
h: EBC Scheiben+greenstuff
FOX Edelstahlanlage komplett
DOTZ crunch 18zoll
C-Dachprofile schwarz
Bilstein B14
- FIN
- WV2zzz7HZ4H02....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 101HB
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Subaru BRZ ZD8 (FA24), MB W205 (OM654)
AW: Zuheizeraufrüstung auch mit der T100
Hallo Jungs,
vermutlich habt Ihr Euch in diesem Fred die Antwort bereits selbst gegeben.
Im Zuheizer-T5 ist das Magnetabsperrventil N279 nicht verbaut. Der Heizer heizt also den Motor. Lüftet der Lüfter, wirds innen dann AUCH warm.
Nur die benötigte Wärmemenge für BEIDES ist größer und es dauert mal wieder länger.. damit rechnet das HTM - Tamagotchi nicht..
Absperrventil und Rückschlagventil bitte nicht verwechseln...
Bei verbautem Magnetventil bleibt der Motor beim Standheizen kalt. Dafür wirds drinnen schneller mollig.
ahoi, Naranja
Hallo Jungs,
vermutlich habt Ihr Euch in diesem Fred die Antwort bereits selbst gegeben.
Im Zuheizer-T5 ist das Magnetabsperrventil N279 nicht verbaut. Der Heizer heizt also den Motor. Lüftet der Lüfter, wirds innen dann AUCH warm.
Nur die benötigte Wärmemenge für BEIDES ist größer und es dauert mal wieder länger.. damit rechnet das HTM - Tamagotchi nicht..
Absperrventil und Rückschlagventil bitte nicht verwechseln...
Bei verbautem Magnetventil bleibt der Motor beim Standheizen kalt. Dafür wirds drinnen schneller mollig.
ahoi, Naranja