Zuheizer

CADi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde, ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er T5 4Motion in der Highline Version. Laut Ausstattungsliste habe ich einen "Zuheizer", Code ZUH. Ist das der Wasserzuheizer? Vielen Dank und Grüsse Alex P.S Wieso kann ich hier beim schreiben nicht "Enter" nutzen?

AW: Zuheizer

Ok, vielen Dank. Sollte ich da aber nicht im Himmel vorm Spiegel ein Display und Tasten haben?

wenn werksmäßig mit wasserstandheizung oder Luftstandheizung bestellt dann ja ansonsten nicht

Danke² Was müsste ich machen, um im Winter eisfreie Scheiben bei Fahrtantritt zu haben?

den Zuheizer aufrüsten

benutz mal die Suchfunktion hier im Board da wirst du zu diesem Thema fündig;)

Hab ich doch, gesucht nach "Zuheizer aufrüsten" -> Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Hallo,

ich weiss nicht, was du falsch machst, aber bei mir kommen dann 127 Threads zu diesem Thema. Da solltest du Lesestoff für mehrere Tage haben. Das ist alles bis ins Detail schon etliche Male behandelt worden.

"Zuheizer aufrüsten"

VG Peter

P.S Wieso kann ich hier beim schreiben nicht "Enter" nutzen?

Hallo CADi,

das hängt mit dem Internet Explorer zusammen, Du findest in der Adressleiste ein Zeichen das sieht wie ein zerrissenes Blatt aus, das nennt sich Kompatibilitätsansicht.
Dies aktivieren dann geht auch die Entertaste, oder einen anderen Explorer nutzen, Firefox usw.

Zurück
Oben