Zuheizer

Marlon.E

Aktiv-Mitglied
Ort
Kölln-Reisiek
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10,2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
KAW Tieferlegung 60mm, Proline 8,5x19 mit 255/40ZR19 Bereifung
FIN
WV2ZZZ7HZ4H053
Hi!!
Ist das gelbe Kabel von Pin1 zum Emfänger eine Widerstandsleitung??? Oder kann man beliebiges Kabel und länge nehmen???
Da mein Umbau mit der T70 immer noch nicht geklappt hat ist das jetzt meine Frage da ich es einmal Gelötet und verlängert habe.. Der vorbesitzer htte es einfach durch gekniffen :-(
gruß
 
AW: Zuheizer

Hi

Eigentlich ganz normales Kabel.
Im Original Kabelsatz ist es ein 0.75er Querschnitt.

Gruss max
 
AW: Zuheizer

Hi!!
So habe mir jetzt mal eine Eieruhr besorgt an die Kabel von meiner T70 angeklemmt und siehe da es funktioniert ????
So aber warum nicht mit der T70???
Hab mir ein zweites Emfangsteil besorgt auch da mit geht es nicht..
Hat mal eine die Pin belegung von dem Stecker der in den Emfänger kommt?? Habe zwar die Pin belegung von der T91 aber die ist anders....
Das anlernen sollte eigentlich auch geklappt haben jedenfalls hab ich genügent abstand gehalten...
Kann es sein das die Antenne nicht die richtige ist oder ist das Egal??
Handsender und Emfänger passen laut nummern zusammen..
Man ich leg bald echt die Karten.....
Hat noch jemand ein Y-Kabel rumliegen???
Gruß Michael
 
Zurück
Oben