VeitsRanch
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 06/04
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- .
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- MULTISPORT, langer Radstand, Klima v/h, Klimahimmel, Optikpaket, E-Pakete, ...
- Umbauten / Tuning
- Solarpanel, Ambiente Passat W 8, H7, 255 18", C-Schiene nachgerüstet, LED TFL, Rückfahrkamera, dichtes Schiebefenster dank OTTOSEAL 110, 230V Steckdosen mit Wandler, WWZH, selbstgebautes Multiflexboard, Bruxsafol Folie 310, VAG-COM, GRA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X03xxxx
Hallo Gemeinde
Bei welchen Motortemperaturen ändert der Zuheizer seine Heizkraft?
Läuft er, bei den jetzigen Aussentemperaturen, auch beim erreichen von 90° Motortemperatur ständig im Leerlauf mit?
Zur Zeit ist meine Flammkerze noch defekt und ich muss sagen, ohne den Zuheizer komme ich nur mit einem festen Gasfuß auf ordentlich Motortemperatur. Der ist also schon zwingend erforderlich.
Bei welchen Motortemperaturen ändert der Zuheizer seine Heizkraft?
Läuft er, bei den jetzigen Aussentemperaturen, auch beim erreichen von 90° Motortemperatur ständig im Leerlauf mit?
Zur Zeit ist meine Flammkerze noch defekt und ich muss sagen, ohne den Zuheizer komme ich nur mit einem festen Gasfuß auf ordentlich Motortemperatur. Der ist also schon zwingend erforderlich.