Zuheizer zur Standheizung - Empfehlung im Raum Hannover

wiggedy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Forum, ich möchte meinen Zuheizer zu einer Standheizung umrüsten. Ich habe bislang ein Angebot für 546 Euro ohne Fernbedieung. In Anbetracht, dass die Nachrüstkits auf ebay ca. 150 Euro kosten, frage ich mich, ob jemand eine Empfehlung hat wo man dies im Raum Hannover günstiger machen kann?

Außerdem wurde mir berichtet, das die Steuerung über ein aufgeklebtes Bedienteil durchgeführt wird. Das finde ich nicht so schön, gibt e die Möglichkeit die Originale Steuerung in der Dachkonsole zu nutzen?
 
Hallo,

wende dich doch mal an @Selbstschrauber hier aus dem Board. Er hat eine kleine freie Werkstatt in Hannover und hat die nötige Bullikompetenz. Er macht dir sicherlich ein faires Angebot.

Liebe Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben