Zuheizer vorhanden? Kraftstoffleitung Durchmesser?

S-Stoerung

Jung-Mitglied
Ort
Gütersloh
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Extras
Klima. Zentralverriegelung.
Umbauten / Tuning
MV Airo 2 Luftstandheizung, Kiravans Fenster, Reimo Hochdach Ergoline, Kpl. 19mm Kaiflex Dämmung, Kiravans Easyliner als Innenverkleidung, PDC hinten, 80Ah AGM 2.Batterie, Ladegerät 10A IEB, Möbelselbstbau
FIN
WV1ZZZ7HZDH001241
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute.

Ich habe schon viel im Forum gesucht bin aber net ganz fündig geworden.

Ich möchte eine Luftstandheizung nachrüsten. Ich habe eine MV Airo gekauft. Ich hab mich drauf eingestellt den Tank auszubauen und einen Entnehmer einzubauen.

Jetzt habe ich gelesen das man an die Zuheizerleitung ran gehen kann. Das würde ich zwecks arbeit sparen gerne machen. :)

Welcher Schlauchdurchmesser bzw welches T Stück?

Hat mein Bulli überhaupt einen Zuheizer? Hab noch nicht unterm Fahrzeug geschaut. Vielleicht wäre jemand so net und schaut mal über meine FIN nach. Das wäre super nett. Dann kann ich direkt das T Stück aus der Ferne bestellen.

Vielen Dank!
 
Hallo,
Hat mein Bulli überhaupt einen Zuheizer? Hab noch nicht unterm Fahrzeug geschaut.

das kommt darauf an, ein normaler Trapo ohne Fenster (anders bei Trapos mit Sitzen hinten a.W.) hat a.W. keinen Zuheizer, der war aber optional bestellbar. Sollte ein Zuheizer verbaut sein, so befindet sich ein Aufkleber entweder an der B-Säule oder an der Fahrertür-Schloßseite innen. Drunter legen muß man sich dafür nicht.

Ulli
 
Danke. Ich schaue morgen mal nach.
 
Zurück
Oben