Zuheizer verbaut?

bär67

Jung-Mitglied
Ort
Aichach
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Man. Klima
Umbauten / Tuning
von 2,8t auf 3,1t Aufgelastet
Hallo Gemeinde,

ich soll demnächst einen neuen Transporter in meiner Fa. bekommen. Den Fahrzeugdatenträger aus dem Serviceheft habe ich mir schon mal Kopieren können.
Nun würde ich gerne den Zuheizer zur WWZH aufrüsten (lassen). Leider finde ich im Fahrzeugdatenträger keinen Eintrag das dieser verbaut ist (habe schon alle Codes in der verlinken Website in diesem Forum eingegeben). Nach meinen Informationen sollte doch aber der 2,5 TDI 96KW mit DPF einen Zuheizer Serienmäßig haben oder?
In meinem bisherigem Modell ist der gleiche Motor verbaut aber auch hier ist kein Zuheizer drin, ich dachte das dies daran liegt das dieses Modell aus Frankreich Importiert wurde.
Das scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein. Die Suche hier im Forum hat mir im moment leider auch nicht wirklich weitergeholfen. In der Anlage habe ich den Fahrzeugdatenträger mal reingestellt für all jene die mir vielleicht weiterhelfen wolle/können.

Vielen Dank
Bär67
 

Anhänge

  • Datenblatt.pdf
    89,1 KB · Aufrufe: 55
AW: Zuheizer verbaut?

Hallo Gemeinde,

... Nach meinen Informationen sollte doch aber der 2,5 TDI 96KW mit DPF einen Zuheizer Serienmäßig haben oder?
....
Vielen Dank
Bär67

Hallo,

im Gegensatz zu dem was hier schön öfters zu lesen war"Alle T5 TDI haben einen Zuheizer"

War der Zuheizer, zumindest in den letzten Jahren, beim Trapo Sonderausstattung...

Beim Mod 09 = 321,30€
 
AW: Zuheizer verbaut?

Hallo Strunkel,

dann muss ich wohl weiterhin ohne Standheizung auskommen. Huuuh...........
 
AW: Zuheizer verbaut?

Hallo Bowliboy,

über diesen Link und noch einen weiteren habe ich das Typenschild schon mal komplett abgefragt, aber nichts von zuheizer.

Im Fahrzeug kann ich noch nicht nachschauen. Werd wohl warten müssen bis es mir übergeben wird und dann mal unters Auto legen oder zum Freundlichen oder zum Webasto-Händler.

Gruß
Bär67
 
AW: Zuheizer verbaut?

Hallo,

Trapo Kasten und sogar Trapo Kombi kommen serienmäßig ohne daher - muss man extra bestellen.
Mein erster hatte keine Zuheizer - Katastrophe. Im Winter war in der Stadt der Motor und der Innenraum eiskalt. Selbst nach einer halben Stunde.
Nicht sehr gesundheitsförderlich für Mensch und Maschine.


Michael
 
Zurück
Oben