Zuheizer und Standheizung

2. Batterie, damit Versorgung aller Verbraucher ab B-Säule nach hinten aus dieser, grössere LiMa, Trennrelais
 
Aber gerade so sensible Dinge wie eine Standheizung würde ich nur Orginal haben wollen wenn das so bestellbar ist, da der nachrägliche Einbau beim Reimporteur dann ja nicht in der VW-Werksgarantie und auch nicht in einer evtl. VW-Grantieverlängerung enthalten ist.
Gruß Markus
Mag schon sein, dass Original VWN ganz nett ist und auch diverse Vorteile hat. Aber die gut 100 %, und mehr, an Preisaufschlag, gegenüber den normalen Marktpreisen, die sich VWN in die Tasche steckt lassen eben doch viele Käufer anders entscheiden. Auch möchte ich lieber nicht wissen, wieviele Anhängkupplungen von VW-Vertragshändlern in der Werkstatt, vor Auslieferung, nachgerüstet werden. Einem Bekannten hat der VW-Händler erzählt die Kupplung käme immer als Beipack beim Neuwagen....
 
Kann mir jemand sagen, ob die Eieruhr prinzipiell die selben Einstellmoeglichkeiten, wie die T91 bietet?
 
Multivan T6 - Parking Heater Kits & Parts
Hoffe das mit dem link ist ok.☺️
Hier gibt es jetzt auch wieder umrüstkits.
Hab damals beim t5 auch einen bestellt und eingebaut.
Im t5 Bereich war das damals unter Polenkit zu finden.
 
Zurück
Oben