VauEm
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- sanfte Leistungssteigerung - hausgemacht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X021139
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen!
Auch wenn es gefühlt drölfzig Beiträge zum Umbau hier gibt........ich bin mir unsicher und mache einen neuen Fred auf
Der Zuheizer (Thermo Top C) unseres alten Allrounders ist defekt.
Im Zuge des austausches möchte ich gleich auf Standheizung upgraden....der Transporter ist so gut wie 0-isoliert und im Herbst/Winter ist es der Frau und den Kids etwas zu "frisch".
Den Zuheizer würde ich bei compramas holen....oder gibts da mittlerweile andere, zuverlässige Quellen?
Ich komme nur noch nicht mit dem Upgrade zur Standheizung nicht klar....meist finde ich nur den Kabelsatz, manchmal mit Uhr...
Gerne eine Empfehlung wo und was zu kaufen.
Danke und Grüße
Auch wenn es gefühlt drölfzig Beiträge zum Umbau hier gibt........ich bin mir unsicher und mache einen neuen Fred auf

Der Zuheizer (Thermo Top C) unseres alten Allrounders ist defekt.
Im Zuge des austausches möchte ich gleich auf Standheizung upgraden....der Transporter ist so gut wie 0-isoliert und im Herbst/Winter ist es der Frau und den Kids etwas zu "frisch".
Den Zuheizer würde ich bei compramas holen....oder gibts da mittlerweile andere, zuverlässige Quellen?
Ich komme nur noch nicht mit dem Upgrade zur Standheizung nicht klar....meist finde ich nur den Kabelsatz, manchmal mit Uhr...
Gerne eine Empfehlung wo und was zu kaufen.
Danke und Grüße