Capone
Top-Mitglied
- Registriert
- 30 März 2011
- Beiträge
- 1.092
- Reaktionspunkte
- 115
- Punkte
- 75
- Ort
- Österreich
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
- Umbauten / Tuning
- Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo Leute
ich muss mal ganz blöd fragen, aber ich kenn mich jetzt nicht mehr aus.
ich habe jatzt mal ein bisschen im forum gelesen puncto standheizung, zuheizer usw. aber ganz kenn ich mich mit den Begriffen nicht aus
könnt Ihr mir erklären was
Zuheizer: (das ist das teil, das die luft erwärmt :-) bzw. in verbindung mit erwärmung des Motors)
Luftstandheizung: erwärmt nur die Luft, bläst die warme Luft bei der B säule raus
T90 ?
T91 ?
T100 ?
Dann habe ich noch ein paar mal gelesen "zuheizer aufrüsten zur standheizung" aaaahhhh wenn ich einen zuheizer haben, dann ist das ja schon eine Standheizung, ODER??
ich dachte immer eine Standheizung ist einfach der überbegriff, für Warme luft bei stehen :-) grob gesagt, täusch ich mich da??
ich weiß sind ein paar blöde fragen, aber ich kenn mich nicht mehr aus.
vielleicht habt ihr ja sonst noch ein paar begriffe zum punkt standheizung und dergleichen die wir jetzt nicht einfallen
danke leute
lg
ich muss mal ganz blöd fragen, aber ich kenn mich jetzt nicht mehr aus.
ich habe jatzt mal ein bisschen im forum gelesen puncto standheizung, zuheizer usw. aber ganz kenn ich mich mit den Begriffen nicht aus
könnt Ihr mir erklären was
Zuheizer: (das ist das teil, das die luft erwärmt :-) bzw. in verbindung mit erwärmung des Motors)
Luftstandheizung: erwärmt nur die Luft, bläst die warme Luft bei der B säule raus
T90 ?
T91 ?
T100 ?
Dann habe ich noch ein paar mal gelesen "zuheizer aufrüsten zur standheizung" aaaahhhh wenn ich einen zuheizer haben, dann ist das ja schon eine Standheizung, ODER??
ich dachte immer eine Standheizung ist einfach der überbegriff, für Warme luft bei stehen :-) grob gesagt, täusch ich mich da??
ich weiß sind ein paar blöde fragen, aber ich kenn mich nicht mehr aus.
vielleicht habt ihr ja sonst noch ein paar begriffe zum punkt standheizung und dergleichen die wir jetzt nicht einfallen
danke leute
lg
