Ressourcen-Icon

Zuheizer Reparatur kalter Lötstellen 01

Keine Berechtigung zum Download
Sind da vlt. Kaputte ElKos drauf?
Mach doch mal einen gut auflösendes Foto von der Platine von beiden Seiten... dann gibt's vielleicht eher mal eine Chance auf einen sinnvollen Tipp.
Oder hast du mittlerweile selber die Lösung?
 
Sind da vlt. Kaputte ElKos drauf?
Mach doch mal einen gut auflösendes Foto von der Platine von beiden Seiten... dann gibt's vielleicht eher mal eine Chance auf einen sinnvollen Tipp.
Oder hast du mittlerweile selber die Lösung?
Wer sollte sich angesprochen fühlen?
 
🤣
Hi, exCEer, ich wollte nur mal sehen, was passiert...
Aber auf die Frage gabs ja nie eine befriedigende Antwort oder?
Irgendwer muss sich ja mal um die seit Jahren offen Fragen in diesem Forum kümmern.
Ausserdem habe ich mir vorgenommen, auch Top-Mitglied zu werden und dafür schreib ich jetzt einfach überall was hin.
 
Hey dudu666,
beantworte doch einfach die (berechtigte) Frage von Yamaier - dann wird das auch was mit dem TopMitglied =)

Kleiner Tipp: Das Nutzen der Zitat-Funktion hilft ungemein, einen Zusammenhang herzustellen, wenn man jemanden Bestimmten aus einem länger zurückliegenden Beitrag ansprechen will. Für "ich wollte mal sehen was passiert" rufe gerne im OffTopic-Bereich laut in Richtung des nächsten Feuerholzstapels!

Grüße
exCEer (TopMitglied, danke für die Blumen :p)
 
:-)

Ihr seid zu gut zu mir...
Da ist alles trocken, Problem ist folgendes:
Das Bedienteil leuchtet sofort auf und zeigt alle Symbole an den 4 Tasten, jedoch lässt sich nichts bedienen oder einstellen. Haben heute das Bedienteil vom Nachbar eingesteckt und dann ging die Heizung und Einstellungen.
So an der Platine sieht man nichts
ich hatte mich direkt auf den vor mir liegenden Eintrag bezogen.
Ich habe dann noch kurz exCEer und Yameier verwechselt und voila Verwirrung.
Das mit dem Holzstapel klappt oft besser als man denkt ;-)

Du meinst die Frage WER es reparieren könnte?
Die kann ich nicht beantworten, aber eventuell würde ein anderer tx-boardler oder ich auf einem Foto was sehen, mit dem man Hilfe zur Selbsthilfe leisten kann...
 
Zurück
Oben