dogocanario80
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
Hallo,
Hatte schon ein anderes Thema wegen des Zuheizers erstellt unter anderem auch wegen den Problemen.
Daraufhin wurde die Brennkammer getauscht aber der Fehler Glühkerze unterbrechung/ kurzschluss nach Plus ist immer noch da.
Wer kann mir jetzt noch weiter helfen.
Bezüglich der Aufrüstung,
An Pin 1 war kein Draht angeschlossen jetzt schon :-)
Komisch fand ich dass ich den sw/bl draht von der umwälzpumpe trennen musste um Ihn jetzt mit dem Kabelbaum der Vorwahluhr zu verbinden.
Viele Grüße
Hatte schon ein anderes Thema wegen des Zuheizers erstellt unter anderem auch wegen den Problemen.
Daraufhin wurde die Brennkammer getauscht aber der Fehler Glühkerze unterbrechung/ kurzschluss nach Plus ist immer noch da.
Wer kann mir jetzt noch weiter helfen.
Bezüglich der Aufrüstung,
An Pin 1 war kein Draht angeschlossen jetzt schon :-)
Komisch fand ich dass ich den sw/bl draht von der umwälzpumpe trennen musste um Ihn jetzt mit dem Kabelbaum der Vorwahluhr zu verbinden.
Viele Grüße