Zuheizer Pin1

börni_

Jung-Mitglied
Ort
Mitten in den Bergen
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
5.15
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
lieber nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Landstromanschluss, EIN PAAR kLEINIGKEITEN
Umbauten / Tuning
Heckträger, Markise, Innen alles LED
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Trapo 4motion
Ich habe die Suche bemüht, konnte jedoch nichts passendes finden. Habe heute endlich angefangen, den Aufrüstkit einzubauen. Im Innenraum alles kalr, Verkleidung unten runter, Zuheizer abgesenkt und Stecker nach einigem probieren wegbekommen. Dann bin ich gescheitert, keine Chance, den Pin1 reinzubekommen. Was mache ich falsch? Die grüne Verriegelung ist zur Seite, aber wenn ich von hinten in den Stecker schaue, ist der an den freien Pins zu...
Also alles wieder drangeschraubt, Pin1 liegt unter dem Sitz.
Wäre sehr dankbar für einen Tipp, gerne auch mit Bild. Dann mache ich die Übung mit der Verkleidung etc. nochmal, der Dreck ist ja jetzt schon draussen :-)

Danke und Gruss Börni
 
Das steht so auch in den einschlägigen Beschreibungen...
Solltest Du bei Deinen Versuchen den Stopfen zu weit reingedrückt haben, brauchst Du viel Geduld, Pinzette, Zahnarzthaken und anderes kleines Werkzeug. Der Stopfen kann hartnäckig sein.

Grüße

bonsai
 
Danke für die Hinweise. Vermutlich ist der Stopfen dann zuweit drin... Werde mich nochmal dahinter machen.

Grüsse
Börni
 
Zurück
Oben