Zuheizer ohne Funktion Motor wird nicht warm.

Leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit der Fehlersuche.
Aber eine Frage habe ich wie du den Zuheizer über OBDelven manuell gestartet hast?

Den Menü Punkt habe ich noch nicht gefunden.

Mfg Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-04-17-29-51-338_com.voltasit.obdeleven.jpg
    Screenshot_2023-01-04-17-29-51-338_com.voltasit.obdeleven.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 8
Nachtrag: wenn es kalt ist, starte ich den Zuheizer wie oben beschrieben immer manuell. Das geht auch schon im Stand, wenn die Zündung an ist. Funktioniert zwar, aber ist doch etwas umständlich.
Jedenfalls ist es erstaunlich, wie schnell der Kühlwasser und Motoröl auf Temperatur kommen, wenn der Zuheizer läuft. Und es wäre schön, wenn er dies von selbst machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Version gibt es die Option Grundeinstellung nicht.

Hast du eventuell die Pro Version?
 
Sorry ich meinte die Ultimate Version?
 
Ja, ultimate version:
 

Anhänge

  • FC704E8E-EA51-4503-A5E9-C84BBC097FAF.jpeg
    FC704E8E-EA51-4503-A5E9-C84BBC097FAF.jpeg
    78 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben