Zuheizer nach jedesmal entriegeln nach Reservestand Tank??

rossi.63

Jung-Mitglied
Ort
Neuwied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Hatte ich schon mal, nie wieder!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Handbremse
Hallo zusammen, ist es richtig das der Zuheizer jedesmal wenn der Tank auf Reserve geht
gesperrt ist und dann wieder in der Werkstatt entriegelt werden muss?
Das war die Aussage meiner (freien)Werkstatt...:confused:
 
Hallo,
das ist bei einem 2007er ganz sicher nicht richtig!

Neuwied? Da stand ich gestern 4h in einer Vollsperrung, da hätten wir das gut mal nachschauen können!
Bei Bedarf sag' Bescheid, da komme ich öfter mal vorbei...

Viele Grüße
Jochen
 
Hallo,

Neuwied? Da stand ich gestern 4h in einer Vollsperrung,

...da warst du exakt 25KM von einem frischen Kaffee entfernt =).

Evtl. sollte man mal die Versionsnummer der ZH auslesen - es könnte ja sein, das da mal als Ersatz irgend ein Ladenhüter montiert wurde.

Gruß
Claus
 
Hallo,



...da warst du exakt 25KM von einem frischen Kaffee entfernt =).

...

Hi Claus,
das Angebot hätte ich liebend gerne angenommen - aber 25km zu Fuß? Fahrradträger war leider leer, Wassertank vom Cali noch in der Winterpause (ha ha), kurzum: ScheissTag! Nur gut, dass ich nicht der Auslöser für die Vollsperrung war...

Gruß
Jochen
 
Ich habe gerade neuwied gelesen, was ist los?
 
Mein zuheizer geht nicht mehr... auch nach mehrmsligem entsperren.
Am Montag wird das Steuergerat repariert (wenn möglich).
Der in der Werkstatt sagte mir, das nach jedem mal,wenn auf Reserve gefahrenwurde auch der Zuheizer verriegelt und dann wieder entsperrt werden muss.
 
Na das ist ja sch...

Aber schön noch jemanden aus Neuwied gefunden zu haben
 
Was ist denn an deinem Steuergerät kaputt?
Und wer "repariert" sowas?
 
Was nun kaputt ist, kann man erst sagen wenn das Teil ausgebaut wurde.
Es scheint wohl das interne Steuergerät des Zuheizers zu sein.
Ein Bekannter meiner Haus- und Hofwerkstatt kann das angeblich reparieren.
 
Zurück
Oben