Zuheizer mit Original Bediengerät

AXG Fan

Jung-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Hallo,
Hat schon jemand was neues zum Thema Zuheizer aufrüsten mit Original Bediengerät? War ja mal die Möglichkeit mit umprogrammieren des Zuheizersteuergerätes im Gespräch...
Oder heißt es immer noch Heizgerät tauschen?
 
Da gibt es eine sehr gute Anleitung in der Parallelwelt:
http://www.caliboard.de/showthread....zheizung-%28WWZH%29-mit-VW-Teilen-im-Cali-5-2
Getauscht wird dabei nicht der komplette Zuheizer, sondern dessen Steuer-Platine.
Alles in allem trotzdem mit der notwendigen Bedieneinheit zusammen ein recht teurer Spass.
Da man die Funktionaliät auch deutlich günstiger via "Eieruhr" oder/und mit Fernbedienung bzw GSM haben kann eine vermutlich selten umgesetzte Variante.
Ich selbst habe lange mit mir gerungen, und habe dann doch auch die günstige Variante gewählt, da ich die Eieruhr zu hässlich finde habe ich nur die Fernbedienung eingebaut.

Gruss Peter
 
Zurück
Oben