zuheizer kalt

der rote baron

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
club joker
moin liebe fan gemeinde.
ich fahre einen mv startline mit zuheizer, bedienung vorn im armaturenbrett mit heizregler und lüfter regler. aber aus dem ausströmer, hinten an der schiebetür, kommt immer nur kalte luft raus. auch wenn die temp anzeige warm ist und vorne warme luft kommt, selbst wenn ich s vorne aus mache, kommt hinten kalt!? obwohl ich am tür rahmen nen aufkleber für ne webasto zusatzheizung ist.
konnte ich mich verständlich machen?
woran könnte es liegen? im cali forum steht immer was von 152 einstellen an der standheizung, aber ich denke die meinen die "richtige" standheizung.
lg
thilo und co
 
AW: zuheizer kalt

Hallo
suche dir jemanden mit VCDS in deiner Umgebung da gibts bestimmt welche.Es könnte schon sein das ein Stellglied klemmt und sowas ist schneller ausgelesen, wie hier die Glaskugel befragt.
Gruß T5 MV
 
AW: zuheizer kalt

moin - danke schon mal.
aber was bedeutet vcds?
sorry, aber ich bin da nicht so bewandert.
lg
thilo und co
 
AW: zuheizer kalt

Hallo
VCDS ist ein Programm <zum Fehler auslesen<Öl wechsel zurückstellen < Werte in Steuergeräte ändern<Stellglieder auf und zu fahren u.s.w.
Halt ein Programm ähnlich wie beim Freundlichen,der aber bei der Benutzung ein Haufen Geld haben will aber nicht wirklich weiß was er da macht bzw damit machen kann.

Hier findest du Mitglieder die ein VCDS Programm haben.
http://www.t5-board.de/board/board-diagnose/45785-vcds-hilfe-fuer-mitglieder-untereinander.html
Gruß T5 MV
 
AW: zuheizer kalt

moin, super - das ist ja n klasse service - ich bin begeistert. nun muss ich mal sehen ob ich das noch will, oder ob ich mir dann gleich nen cali kaufe. aber da brauche ich so n helfer vielleicht auch für die standheizung?!?
lg
thilo
 
Zurück
Oben