Zuheizer im Trapo ?

Trommel

Jung-Mitglied
Ort
Himmelkron
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO , 7EA
Hallo zusammen ,

hab seit 2 Monaten den einen T5 2,0 75KW CAAB . Jetzt bei den kalten Temperaturen höre ich aber keinen Zuheizer laufen . Hat der Trapo da überhaupt einen? Hab hier im Forum bisher bloß von den bestuhlten Modellen gelesen ,das die einen haben .

Mfg Tom
 
Guten Morgen

Schau in die Fahrertür. Dort müßte sich, wenn vorhanden, ein Aufkleber befinden.
Wenn du dort keinen findest, hast du keinen.
MFg.Steffen 2015110304575201.jpg 2015110304575200.jpg

Sieht dann beim Trapo bei vorhandenem WWZH, so aus.
 
Hallo,

bei Transporter Kasten und Kombi ist/war der Zuheizer Sonderausstattung.
Mal nach dem oben beschriebenen Aufkleber suchen, oder am Unterboden Höhe Fahrersitz nach dem Abgasrohr suchen.

Michael
 
Danke für die Antworten ,
wird ich gleich mal schauen .
 
Ähm, der Aufkleber ist doch nur bei der werksmäßig verbauten WWZH da oder auch schon, wenn "nur" der Zuheizer vorhanden ist?
 
Hallo,
auch "nur Zuheizer" hat den Aufkleber an der beschriebenen Stelle.

LG Sloggi
 
Hallo,
auch "nur Zuheizer" hat den Aufkleber an der beschriebenen Stelle.

LG Sloggi
Danke. man lernt nie aus. Jetzt frage ich mich, wie ich das meinem Freund beibringe........der hat den Aufkleber nicht an seinem Bus.
 
Hallo, hab mal geschaut... Kein Aufkleber. Also brauch ich mich über fehlende Geräusche nicht wundern.

Das ganze auch noch ohne Temperaturanzeige... Das finde ich so schwach, die einfach wegzulassen.
Mach mir da zur Zeit Gedanken, wie ich da was nachrüsten kann, ob anderes KI oder eine universale Anzeige aus dem Zubehör...
 
Zurück
Oben