malinkeT5
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- 3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
- FIN
- WV1ZZZ7HZ4H032904
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Sonder KFZ WoMo
Liebe Kollegen, erlaubt mir bitte noch eine Frage zu diesem Thema, es sind ja eh gerade Standheizungswochen 
Ich habe wirklich tagelang am Rechner gesessen, alle Beiträge gelesen und dieses Thema studiert.
In fast allen Beiträgen geht es aber um die Aufrüstung.
Einige Boarder haben den Zuheizer auch nachträglich erfolgreich eingebaut, leider ist das kaum richtig dokumentiert.
Die rein mechanische Anbindung ist klar, und ich habe auch alles hier. Meine Frage bezieht sich auf den Kabelbaum, den ich ja nun brauche.
Der Zuheizer soll nur als Standheizung funktionieren, also keine Zuheizfunktion.
Brauche ich nun einfach den Aufrüstkabelbaum,
den kompletten Kabelbaum, oder diesen eventuell?
Die Uhr und T80 ist bereits da.
Der Zuheizer hat die Nummer 7H0 815 071G
Ich danke schonmal für Antworten, auch den persönlichen Unterstützern, die ich schon hatte. Gruß, M.

Ich habe wirklich tagelang am Rechner gesessen, alle Beiträge gelesen und dieses Thema studiert.
In fast allen Beiträgen geht es aber um die Aufrüstung.
Einige Boarder haben den Zuheizer auch nachträglich erfolgreich eingebaut, leider ist das kaum richtig dokumentiert.
Die rein mechanische Anbindung ist klar, und ich habe auch alles hier. Meine Frage bezieht sich auf den Kabelbaum, den ich ja nun brauche.
Der Zuheizer soll nur als Standheizung funktionieren, also keine Zuheizfunktion.
Brauche ich nun einfach den Aufrüstkabelbaum,
den kompletten Kabelbaum, oder diesen eventuell?
Die Uhr und T80 ist bereits da.
Der Zuheizer hat die Nummer 7H0 815 071G
Ich danke schonmal für Antworten, auch den persönlichen Unterstützern, die ich schon hatte. Gruß, M.