Zuheizer erfolgreich aufgerüstet

Meine neue Dicke

Aktiv-Mitglied
Ort
Südhessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mtm Power auf 140 PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi, heute habe ich endlich das Projekt Standheizung erfolgreich abgeschlossen. Die Anleitungen hier im Netz sind top.
Verbaut habe ich von Car systems.pl mit Climatronic incl. T91
Als Anmerkung, die 3 Schrauben am Zuheizer 13mm komplett lösen, vorher die Leitungen ein wenig entlasten, ausclipsen hat gereicht. Dann kommt man gut an den Stecker.
Ich bin auf Rampen gefahren und hatte genügend Platz. Den Sitz brauchte ich auch nicht ausbauen, hochpumpen und ganz nach vorne schieben, Lehne anstellen, gut wars.
LG holger
 
Gut so! Wo hast du denn den Empfänger fest geschraubt? Unterm Sitz?
 
Ja, unterm Sitz habe ich viel Platz, auch die Antenne ist an der hinteren Abdeckung vom Sitz befestigt. Verbindung zur FFB sehr gut.
LG holger
 
Zurück
Oben