Zuheizer bei PÖL aufrüsten

NI-LI

Jung-Mitglied
Umbauten / Tuning
PÖL Umbau, SCA Aufstelldach
Hallo, bin noch neu im Forum ... hoffe aber trotzdem ihr könnt mir ein paar Tips geben. Also wir haben (ganz neu) einen T5 (1,9 mit Climatronik) mit PÖL Umbau von VWP und Zuheizer (Themo Top C laut Schild). Der Händler hat uns geraten, den Zuheizer aufzurüsten zur Standheizung, damit er nicht bei Kurzstrecken alle drei mal blockiert, was echt nervig werden kann ... naja, nunhaben wir Angebote von 1600 - 600 Euro und wissen nicht so recht, was wirklich nötig ist, kann uns da jemand Tips geben. Es soll eine Fernsteuerbare Lösung sein und wenn sie den Motor vorwärmt und die Scheiben frei machen kann, wäre das perfekt (meistens gibt es die Aufrüstung ja nur für das Luftgebläse im Innenraum, wir brauchen aber wegen PÖL auch die Motorvorwärmung (Partikelfilter)). ALso um Tips wären wir wirklich dankbar. Und wenns eine einfache selbst zu realisierende Lösung gibt, dann wäre das auch toll :-)))
 
AW: Zuheizer bei PÖL aufrüsten

Moin ?,

Willkommen im T5 Board.

Bitte mal Profil ausfüllen, dann kann man Dir besser helfen. Es ist auch sehr sinvoll, mal oben rechts die Suche zu benutzen.In Sachen zuheizer aufrüsten wirst Du da mehr als fündig. Die Tatsache, dass Du auf PÖL umgerüstet hast, dürfte dabei nebensächlich sein.

Guck mal hier...vielleicht hilft das schon weiter ???

http://www.t5-board.de/board/t5-tun...esten-mit-handy-fernsteuerung.html#post490211


Gruss

Frank
 
Zurück
Oben