SmackSmash
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Aug. 2019
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 19
- Punkte
- 5
- Ort
- Nordhausen
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Ich habe einen T 5.2 mit Climatronic und noch eine Webasto Fernbedienung mit Steuergerät liegen.
Eigentlich müsste es doch bei Climatronic reichen wenn ich das Gelbe Kabel am Zuheizer einpinne, das Rote an die Batterie und das Braune auf Masse?
Wohlgemerkt sollte das nur mit der Climatronic klappen oder benötigt man unbedingt die Webasto MultiUhr.
Sonst habe ich bei mir bis jetzt keine Steuerrung für den Zuheizer verbaut.
Eigentlich müsste es doch bei Climatronic reichen wenn ich das Gelbe Kabel am Zuheizer einpinne, das Rote an die Batterie und das Braune auf Masse?
Wohlgemerkt sollte das nur mit der Climatronic klappen oder benötigt man unbedingt die Webasto MultiUhr.
Sonst habe ich bei mir bis jetzt keine Steuerrung für den Zuheizer verbaut.